«BERLINER MEISTERKÖCHE»
Zweifache NOMINIERUNG

Serhat Aktas als Berliner Gastgeber des Jahres

 

der Weinlobbyist in der Kategorie "Berliner Barkultur"

 
1 Serhat Aktas Hochformat.jpeg

Was wir in der Email gelesen haben, haben wir erst mal selber nicht geglaubt! Wir haben einige Minuten gebraucht, um uns abzuregen.

 

Denn wir wurden tatsächlich von der Jury der Berliner Meisterköche zweifach nominiert! Unser Chef wurde persönlich als Berliner Gastgeber des Jahres und der Weinlobbyist für die Kategorie „Berliner Barkultur“ nominiert. Wie geil ist das denn?!
 

Wir sind mega stolz darauf, dass wir nicht einmal sondern gleich zweimal nominiert wurden! Es ist einfach nur fantastisch, dass das, was wir für richtig halten und tun, so viel Zuspruch bekommt! Diese Nominierungen sind eine Bestätigung für uns weiterzumachen und nicht aufzuhören.

Die Berliner Meisterköche

Seit 1997 zeichnet Berlin Partner jährlich die besten Köche, Gastgeber und Gastronomien der Hauptstadt aus. Mit der Ehrung der Berliner Meisterköche profiliert Berlin Partner die gehobene Restaurantkultur und die Vielfalt der Gastronomieszene der Hauptstadt als wichtigen Wirtschaftsfaktor und Aushängeschild der Stadt. Mehr als 140 Köche und Gastronomen wurden bisher in den verschiedenen Kategorien der Berliner Meisterköche ausgezeichnet. Die Jury der Meisterköche besteht aus den wichtigsten Gastro-Journalisten der Stadt.